Hagen schwimmt Vereinsrekord

Mainz. Gute Ergebnisse erzielten die Schwimmer des SCS beim 48. Internationalen Schwimmfest des Mainzer SV. Auch wenn die fünf Aktiven ein paar Probleme beim Wechsel auf die lange 50m Bahn hatten konnte man mit den Zeiten zufrieden sein. Es…

13 Jahrgangstitel bei Bezirksmeisterschaften

Daaden. Die Selterser Schwimmer zeigten sich bei den diesjährigen Meisterschaften des Bezirk Neuwied/Westerwald gut in Form. In der offenen Wertung schwammen Louisa Jösch (200S) und Hagen Dupp (100 & 200R) zu drei Vize-Meistertiteln. In…

Vorstand wiedergewählt

,
Selters. Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde der alte Vorstand fast vollständig wiedergewählt. Im geschäftsführenden Vorstand wurden Sven Margraf als 1. Vorsitzender, Sigrid Hoffmann als 2. Vorsitzende und Beate Hahn-Keser als…

11. Wirgeser Schwimmfest

Am 1. März traten 17 Schwimmer und Schwimmerinnen des SC Selters beim 11. Wirgeser Schwimmfest des TuS Montabaur an. Für die Meisten war es der erste Wettkampf in diesem Jahr. Für einen Teil auch noch ein kleiner Test vor den Bezirksmeisterschaften…