Weihnachtsschwimmfest Koblenz

Koblenz. Zum Jahresabschluss traten einige Schwimmer des SC beim Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz an. Trotz vieler und starker Konkurrenz konnten fünf Medaillen erschwommen werden. Souheib konnte gleich zwei Medaillen gewinnen.…

Weihnachtsfeier

Selters. Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier wieder zusammen mit den Schwimmern des TuS Montabaur und TV Baumbach statt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen der Schwimmer für das abgelaufene Jahr. Aber auch die Schwimmer selbst…

30. Nikolausschwimmfest

Wirges. Gleich 20 Aktive waren beim Nikolausschwimmfest des TuS Montabaur gemeldet. Darunter waren auch vier Nachwuchsschwimmerinnen die zum ersten Mal bei einem regulären Wettkampf an den Start gingen. Leider mussten vier Aktive wegen Erkältung…

HSC Langstreckentest

Bonn. Nach dem Trainingslager nutzen die Schwimmer des SC Selters den Langstreckentest des Hardtberger Schwimmclubs um ihre Form auf den langen Strecken zu überprüfen. Neben neuen Bestzeiten wurden in einem starken aber auch überschaubaren…