Erfolgreiches Trainingslager

Northeim - Auch in diesem Jahr war wieder eine Gruppe aus dem Westerwald im Trainingslager im niedersächsischen Northeim gereist. Mit 27 Aktiven war die Gruppe sogar noch größer als im letzten Jahr. Vom SC Selters waren neben Trainer Sven…

Vereinsmeisterschaften Schwimmen

Die Vereinsmeisterschaften 2014 sind vorbei. Mit 148 Starts waren mehr Kinder als im letzten Jahr am Start, wenn auch viele an den beiden Tagen nicht im Training waren. Auch die Kleinsten waren diesmal alle mit dabei. Sie konnten 25 m oder 25…

Medaillen und Mannschaftsprämie in Daaden

,
Daaden. Jede Menge Medaillen und 100 € Für die Mannschaftskasse waren das Ergebnis eines Erfolgreichen Feiertags. Am Tag der Deutschen Einheit war man zur „Hitzeschlacht“ nach Daaden gereist. Neben vielen neuen Bestzeiten konnten 33x…