Vereinsmeisterschaften 2011

Siege für Louisa Jösch und Hagen Dupp Dierdorf. Mit guten Ergebnissen endeten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Schwimmen. Viele Schwimmer konnten ihre Zeiten von den Wettkämpfen noch einmal toppen oder sich auf neuen Strecken…

Sven Margraf mit guten Platzierungen

Koblenz. Zum Jahresabschluss konnte Sven Margraf beim Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz einige gute Platzierungen erreichen. Nachdem er seit zwei Monaten wieder trainiert war es an der Zeit einmal den Leistungsstand zu kontrollieren.…

Neuauftritt der Internetpräsenz

Hallo liebe Besucher unserer Internetseite, ab heute erstrahlt die Seite in neuem Bild. Wir hoffen es gefällt euch. Im Moment fehlen leider noch die alten Inhalte, diese werden aber nach und nach ergänzt. Wer auf der alten Seite noch einmal…

Bestellung Vereinsbekleidung

Die erste Bestellung ist bereits abgeschlossen. Bei Interesse meldet euch bitte. Wir werden wenn genügend Anfragen zusammen kommen wieder nachbestellen. T-Shirts und Trainingsanzug in orange für SC Selters. Zu mindestens ein T-Shirt sollte…

Hanna Kühl und Hagen Dupp gewinnen Fünfkampf in Wirges

Erfolge für Hagen Dupp (2001) und Hanna Kühl (1995) beim 27. Nikolausschwimmfest in Wirges. Der Wettkampf wird traditionell als 5-Kampf ausgetragen. Das Endergebnis wird durch Addition der Punkte der fünf geschwommenen Strecken ermittelt. Hanna…