Jugend Vollversammlung 2023

Liebe Vereinsjugend! Am Freitag, den 14. April 2023 findet ab 18:00 Uhr per Zoom die Jugendvollversammlung des SC Selters statt. Es sind alle Jugendlichen des Vereins eingeladen. Die Versammlung wird wie folgt ablaufen: TOP 1: Begrüßung TOP…

Jahreshaupt- Versammlung 2023

Zu unserer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein. 21.04.2023 um 19:00 Uhr Landhotel Adler, Rheinstraße 24, 56242 Selters

Nachruf Wolfgang Schacht

, ,
Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Gründungs- und langjährigen Vorstandsmitglied Wolfgang Schacht der im Alter von nur 67 Jahren am 02. August verstorben ist. Er war Mitglied in unserem Verein bis in die späten…

Vorstand wiedergewählt

,
Selters. Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde der alte Vorstand fast vollständig wiedergewählt. Im geschäftsführenden Vorstand wurden Sven Margraf als 1. Vorsitzender, Sigrid Hoffmann als 2. Vorsitzende und Beate Hahn-Keser als…