Selters. Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde der alte Vorstand fast vollständig wiedergewählt.

Im geschäftsführenden Vorstand wurden Sven Margraf als 1. Vorsitzender, Sigrid Hoffmann als 2. Vorsitzende und Beate Hahn-Keser als Kassenwartin im Amt bestätigt. Im erweiterten Vorstand wurden Irmgard Mehren als Abteilungsleiterin Schwimmen und Jürgen Keser als Abteilungsleiter Leichtathletik wiedergewählt. Bei den Beisitzern wurden Andreas Kamp und Peter Warnicke wiedergewählt. Marco Mann schied aus dem Vorstand aus, für ihn wurde Agnieszka Sosinska neu gewählt. Die Position des vierten Beisitzers blieb unbesetzt.

Bei den Kassenprüfern wurde Tobias Niedermühlbicher wiedergewählt. Susanne Remy stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Neu gewählt wurde Gabriele Kühl.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt. Geehrt wurden:

Thomas Tönges (30 Jahre – Ehrenbecher)
Mike Tönges (30 Jahre – Ehrenbecher)
Irmgard Mehren (20 Jahre – Ehrennadel in Gold)
Dirk Paffenholz (20 Jahre – Ehrennadel in Gold)