Nachruf Wolfgang Schacht

, ,
Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Gründungs- und langjährigen Vorstandsmitglied Wolfgang Schacht der im Alter von nur 67 Jahren am 02. August verstorben ist. Er war Mitglied in unserem Verein bis in die späten…

Vorstand wiedergewählt

,
Selters. Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde der alte Vorstand fast vollständig wiedergewählt. Im geschäftsführenden Vorstand wurden Sven Margraf als 1. Vorsitzender, Sigrid Hoffmann als 2. Vorsitzende und Beate Hahn-Keser als…

Einladung Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein.   06.03.2015 Um 19:00 Uhr Landhotel Adler, Rheinstraße 24, Selters   An dieser Stelle noch einmal die herzliche Bitte an alle Mitglieder,…

Deine Stimme für den SC Selters

Noch bis zum 21.09. könnt ihr für den SC Selters beim Vereinsvoting der Westerwaldbank teilnehmen. Infos und Abstimmung unter: http://www.westerwaldbank.de/abstimmung Für die besten Vereine gibt es attraktive Geldpreise für die…

Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein.   04.04.2014 Um 19:00 Uhr Landhotel Adler, Rheinstraße 24, Selters   An dieser Stelle noch einmal die herzliche Bitte an alle Mitglieder,…

Einladung Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein. 20.04.2013 um 18:00 Uhr Landhotel Adler, Rheinstraße 24, Selters An dieser Stelle noch einmal die herzliche Bitte an alle Mitglieder, denen der SCs…

Nachruf

,
Liebe Vereinsmitglieder, mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Dieter Paffenholz am Dienstag den 05.02.2013 verstorben ist. In seinen 24 Jahren in unserem Verein hat er nachhaltig die Entwicklung…

Aktion „DiBaDu und Dein Verein“

Liebe Vereinskollegen, Liebe Freunde des Vereins, der Verein ist für die von der ING DiBa initiierten Spendenaktion "DiBaDu und Dein Verein" angemeldet. Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 6. November…

Über 400 Läufer beim Osterlauf in Selters

Nach acht Jahren Pause ist der Osterlauf in Selters wieder da. Am 09. April 2012 wurde sein Comeback gefeiert. Die nunmehr sechste Auflage der Veranstaltung zählt zugleich zur "Wäller Lauf-Cup"-Serie. Mehr als 400 Läufer trafen sich am Ostermontag…

Einladung Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein.   17.03.2012 um 20:00 Uhr Landhotel Adler, Rheinstraße 24, Selters   An dieser Stelle noch einmal die herzliche Bitte an alle Mitglieder,…

Neuauftritt der Internetpräsenz

Hallo liebe Besucher unserer Internetseite, ab heute erstrahlt die Seite in neuem Bild. Wir hoffen es gefällt euch. Im Moment fehlen leider noch die alten Inhalte, diese werden aber nach und nach ergänzt. Wer auf der alten Seite noch einmal…

Nachruf

 Plötzlich und unerwartet, für uns alle unfassbar verstarb unser Freund und Vereinskamerad  Manfred Vollbrecht  * 28.11.1953    † 23.01.2009  Manfred gehörte dem Verein seit 20 Jahren an. Viele Jahre als erster Vorsitzender…