Trainingslager Northeim

Nach fünf Jahren Pause war es endlich wieder soweit. 19 Aktive und drei Trainer der SG Westerwald machten sich auf zum angestammten Trainingslagerdomizil des SC Selters nach Northeim im Harz. Vom SC Selters waren sechs Aktive (Marie Wieth,…

Aktion „DiBaDu und Dein Verein“

Liebe Vereinskollegen, Liebe Freunde des Vereins, der Verein ist für die von der ING DiBa initiierten Spendenaktion "DiBaDu und Dein Verein" angemeldet. Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 6. November…

8. Schwimmfest Daaden

Mit einem kleinen Vier-Mann-Team ist der SC Selters zum diesjährigen Schwimmfest des SSV Daadetal am Tag der deutschen Einheit angereist. Durch den Termin in den Ferien waren leider viele unserer Schwimmer wegen des parallel laufenden Trainingslagers…