Dieter PaffenholzLiebe Vereinsmitglieder,

mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Dieter Paffenholz am Dienstag den 05.02.2013 verstorben ist. In seinen 24 Jahren in unserem Verein hat er nachhaltig die Entwicklung und den Erfolg im Schwimmsport mitbestimmt. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand als 2. Vorsitzender und später als sportlicher Leiter / Abteilungsleiter Schwimmen war er vor allem als Trainer der Wettkampfmannschaft am Beckenrand zu finden. Neben seiner Tätigkeit im Verein war er auch lange Zeit Vorsitzender des Schwimmbezirks Neuwied/Westerwald. Im Präsidium des Schwimmverbandes Rheinland bekleidete er bis zuletzt die Position des Schriftführers.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag den 14.02. um 14:00 Uhr statt. Pfarrkirche in Sinzig-Westum.

Der Vorstand
SC Selters e.V.

Die Schwimmabteilung bestellt die Vereinbekleidung für 2013. Wir holen wieder die Razor-Line der Marke Erima. Neben den Trainingsanzügen und T-Shirts können dieses mal auch kurze Hosen und Kaputzensweatshirts mitbestellt werden. Abgabetermin für die Bestellungen ist Samstag der 16.02.2013!

Die Muster zum anprobieren sind da. Diese können nur noch an den folgenden Terminen im Bad anprobiert werden. Di 05.02., Mi 06.02., Mi 13.02. Am Samstag den 16.02. habe ich die Sachen noch mit beim Wettkampf in Bad Neuenahr. Am Samstag den 09.02. bin ich morgens nicht im Training. Wer an den Terminen nicht kann soll sich bitte bei mir melden.

Gruß, Sven Margraf