Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Daaden: Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für die Selterser Schwimmer. Mit sieben offenen Titeln und 34 Jahrgangsmeisterschaften konnte man sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich steigern. Dazu kamen noch 8 Titel bei den Masters.…

Medaille in Finnland

VANTAA (FIN): Austauschschülerin Fenja Zeiler konnte beim Tyr Junior Meeting im Finnischen Vantaa eine Bronzemedaille in ihrem Jahrgang über 200 Freistil erschwimmen. Sie startet dort unter finnischer Lizenz und kann trotz ihres Bandscheibenvorfalls…

Ehrung für Philipp Tourbier

HÖHR-GRENZHAUSEN. Bei der feierlichen Ehrung des Sportkreises Westerwald im Vereinsheim der SF Höhr-Grenzhausen am 28. Februar wurde Philipp Tourbier für seine sportlichen Erfolge im Schwimmen geehrt. Geehrt wurden Einzelsportler, Mannschaften…