Auf dieser Seite findet ihr die Vereins- und Jahrgangsrekorde sowie die Jahresbestenlisten der vergangenen Jahre.

In den über 30 Jahren seit der Vereinsgründung haben sich viele Zeiten gesammelt. Stand April 2017 sind 664 Wettkämpfen mit 20474 Ergebnissen und 6717 Zwischenzeiten erfasst.

Wie bei den meisten alten Daten ist er nur schwer möglich alles zu 100% beisammen zu halten. Während aus der jüngeren Vergangenheit die Daten nahezu vollständig sind fehlen aus den frühen Jahren viele Zeiten. Wenn noch jemand ein altes Protokoll oder Urkunden von damals hat würden wir uns freuen wenn man uns diese zum Ergänzen der Daten zur Verfügung stellen könnte.

[wpfilebase tag=file id=4 /]

[wpfilebase tag=file id=16 /]

[wpfilebase tag=file id=78 /]

[wpfilebase tag=file id=156 /]

Rekorde

Bestenlisten

Bestenlisten

[wpfilebase tag=list id=8 tpl=table pagenav=1 num=10 sort=’>file_date‘ /]