Plötzlich und unerwartet, für uns alle unfassbar verstarb unser Freund und Vereinskamerad

 

Manfred Vollbrecht

 

* 28.11.1953    † 23.01.2009

 

 

Manfred gehörte dem Verein seit 20 Jahren an. Viele Jahre als erster Vorsitzender und zuletzt als Geschäftsführer leitete er die Geschicke des Vereins. Er förderte den Schwimmsport im Westerwald und übernahm darüber hinaus auch Aufgaben im Schwimmverband Rheinland. Zuletzt half er der Leichtathletik dabei in Selters Fuß zu fassen.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt Friederike, Katharina und Manuela.

Wir werden dich nie vergessen:

 

Sportclub Selters e.V.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder.

 

Selters im Januar 2009

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.