Dieter PaffenholzLiebe Vereinsmitglieder,

mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Dieter Paffenholz am Dienstag den 05.02.2013 verstorben ist. In seinen 24 Jahren in unserem Verein hat er nachhaltig die Entwicklung und den Erfolg im Schwimmsport mitbestimmt. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand als 2. Vorsitzender und später als sportlicher Leiter / Abteilungsleiter Schwimmen war er vor allem als Trainer der Wettkampfmannschaft am Beckenrand zu finden. Neben seiner Tätigkeit im Verein war er auch lange Zeit Vorsitzender des Schwimmbezirks Neuwied/Westerwald. Im Präsidium des Schwimmverbandes Rheinland bekleidete er bis zuletzt die Position des Schriftführers.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag den 14.02. um 14:00 Uhr statt. Pfarrkirche in Sinzig-Westum.

SC Selters e.V.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!