Nachruf Wolfgang Schacht

, ,

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Gründungs- und langjährigen Vorstandsmitglied

Wolfgang Schacht

der im Alter von nur 67 Jahren am 02. August verstorben ist. Er war Mitglied in unserem Verein bis in die späten 90er. Seit Vereinsgründung war er als Geschäftsführer tätig und übernahm später das Amt des sportlichen Leiters. Neben seiner Vorstandsarbeit hat er auch als Übungsleiter, Schieds- und Kampfrichter am Beckenrand gestanden. Er unterstütze den Verein bei Organisation und Durchführung von Wettkämpfen, der Vereinszeitung und zahllosen anderen Tätigkeiten. Mit seinem vielseitigen Engagement half er die sportlichen Erfolge mit zu gestalten und die Jugendarbeit nachhaltig zu fördern.

SC Selters e.V.
Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder.