Bestellung Vereinsbekleidung

Die Schwimmabteilung bestellt die Vereinbekleidung für 2013. Wir holen wieder die Razor-Line der Marke Erima. Neben den Trainingsanzügen und T-Shirts können dieses mal auch kurze Hosen und Kaputzensweatshirts mitbestellt werden. Abgabetermin für die Bestellungen ist Samstag der 16.02.2013!

Die Muster zum anprobieren sind da. Diese können nur noch an den folgenden Terminen im Bad anprobiert werden. Di 05.02., Mi 06.02., Mi 13.02. Am Samstag den 16.02. habe ich die Sachen noch mit beim Wettkampf in Bad Neuenahr. Am Samstag den 09.02. bin ich morgens nicht im Training. Wer an den Terminen nicht kann soll sich bitte bei mir melden.

Gruß, Sven Margraf

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!