Sven Margraf mit guten Platzierungen

Koblenz. Zum Jahresabschluss konnte Sven Margraf beim Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz einige gute Platzierungen erreichen. Nachdem er seit zwei Monaten wieder trainiert war es an der Zeit einmal den Leistungsstand zu kontrollieren. Wie im Training schon bemerkt konnte die Ausdauer deutlich gesteigert werden. Dagegen fanden sich noch Defizite bei Schnelligkeit und Lungenvolumen. Letzteres wurde zudem durch eine leichte Erkältung weiter beeinträchtigt. Sven konnte über 50 Schmetterling und die nur 10 Minuten später geschwommenen 100 Brust die Zeiten der letzten Bezirksmeisterschaften halten. Über die 200 Lagen, die er schon länger nicht mehr geschwommen ist, konnte er ebenfalls eine gute Zeit erreichen. Über Brust und Lagen wurde er jeweils Zweiter. Bei den offen geschwommen 50 Schmetterling belegte er den 5. Platz.

Sportclub Selters e.V.
Weihnachtsschwimmfest
Koblenz  18.12.2011

Ergebnisübersicht Kurze Bahn (25m), DSV 2009
Name, Vorname

Margraf, Sven

Jg.

78 :

Strecke

100m Brust
50m Schmetterling
200m Lagen

Rg.

2
5
2

Zeit

1:20.56
31.35
2:47.84

Runde alte Bz.

1:13.29
29.06
2:35.69

Diff.

83%
86%
86%

391 Pt.
392 Pt.
315 Pt.

Total 3 Einzelergebnisse, Durchschnittliche Leistung: 85,0%
0 neue Rekord(e), 0 neue Bestzeit(en)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert