Trainingslager Northeim

tl2012Nach fünf Jahren Pause war es endlich wieder soweit. 19 Aktive und drei Trainer der SG Westerwald machten sich auf zum angestammten Trainingslagerdomizil des SC Selters nach Northeim im Harz. Vom SC Selters waren sechs Aktive (Marie Wieth, Ilka Bittorf, Louisa Jösch, Philipp Candrix, Hanna Kühl, Dirk Paffenholz) und Trainer Sven Margraf mit von der Partie. In 11 Trainingseinheiten schwammen die Aktiven bis zu 50 km. Schwerpunkte lagen hierbei im Ausdauerbereich um Grundlagen für das kommende Training zu schaffen und in der Verbesserung der Technik in den verschiedenen Stilarten.
Eine Reservierung für das nächste Jahr ist bereits erfolgt. Am liebsten wären die meisten Aktiven trotz der Anstrengungen gleich noch eine Woche länger geblieben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert