Weihnachtsschwimmfest Koblenz

Koblenz. Zum Jahresabschluss traten einige Schwimmer des SC beim Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz an. Trotz vieler und starker Konkurrenz konnten fünf Medaillen erschwommen werden. Souheib konnte gleich zwei Medaillen gewinnen.…

Weihnachtsfeier

Selters. Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier wieder zusammen mit den Schwimmern des TuS Montabaur und TV Baumbach statt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen der Schwimmer für das abgelaufene Jahr. Aber auch die Schwimmer selbst…

30. Nikolausschwimmfest

Wirges. Gleich 20 Aktive waren beim Nikolausschwimmfest des TuS Montabaur gemeldet. Darunter waren auch vier Nachwuchsschwimmerinnen die zum ersten Mal bei einem regulären Wettkampf an den Start gingen. Leider mussten vier Aktive wegen Erkältung…

HSC Langstreckentest

Bonn. Nach dem Trainingslager nutzen die Schwimmer des SC Selters den Langstreckentest des Hardtberger Schwimmclubs um ihre Form auf den langen Strecken zu überprüfen. Neben neuen Bestzeiten wurden in einem starken aber auch überschaubaren…

Erfolgreiches Trainingslager

Northeim - Auch in diesem Jahr war wieder eine Gruppe aus dem Westerwald im Trainingslager im niedersächsischen Northeim gereist. Mit 27 Aktiven war die Gruppe sogar noch größer als im letzten Jahr. Vom SC Selters waren neben Trainer Sven…

Vereinsmeisterschaften Schwimmen

Die Vereinsmeisterschaften 2014 sind vorbei. Mit 148 Starts waren mehr Kinder als im letzten Jahr am Start, wenn auch viele an den beiden Tagen nicht im Training waren. Auch die Kleinsten waren diesmal alle mit dabei. Sie konnten 25 m oder 25…

Medaillen und Mannschaftsprämie in Daaden

,
Daaden. Jede Menge Medaillen und 100 € Für die Mannschaftskasse waren das Ergebnis eines Erfolgreichen Feiertags. Am Tag der Deutschen Einheit war man zur „Hitzeschlacht“ nach Daaden gereist. Neben vielen neuen Bestzeiten konnten 33x…

Bestandene C-Lizenz

Marie Wieth hat am Wochenende erfolgreich ihre Prüfung zur Trainer-C-Lizenz bestanden. Der Verein und die Schwimmer gratulieren dazu herzlich!

Deine Stimme für den SC Selters

Noch bis zum 21.09. könnt ihr für den SC Selters beim Vereinsvoting der Westerwaldbank teilnehmen. Infos und Abstimmung unter: http://www.westerwaldbank.de/abstimmung Für die besten Vereine gibt es attraktive Geldpreise für die…

Rheinlandmeisterschaften

10 Medailien für Selterser Schwimmer Wissen. Bei nichtoptimalen Wetterbedingungen fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften des SV Rheinland in Wissen statt. Nachdem man mit Sonnenschein in die zweitägige Veranstaltung startete setzte…

28. Westerwaldschwimmfest

Ergebnisse Wettkampf 28. Westerwaldschwimmfest 07.06.2014, Herschbach, Kurzbahn Schwimmer Jg. Strecke Platz Endzeit Bestzeit Diff. Rekord Fina Barnefske, Alida 2001 100 S 2 01:57,49 02:01,20 103,2% BZ 102 Barnefske,…

Nachwuchschwimmfest Koblenz

Koblenz. Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten die SC Athleten den Tag im Koblenzer Beatusbad. Der 1. Koblenzer SV hatte zu seinem Nachwuchsschwimmfest geladen. Tagesbilanz waren, neben vielen neuen Bestzeiten, 15 Medaillen und ein Pokal in…