Mit Ende der Sommerferien gelten für die Schwimmer neue Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen.

Mit den Änderungen der Zeiten Versucht die Abteilung den ungünstigen Trainingsbedingen und -Zeiten am Dienstag entgegen zu wirken und den Kindern und Jugendlichen ein besserers und längeres Training zu bieten.
Das Mittwochstraining bleibt unverändert. Das Mittwochstraining bleibt weiterhin den leistungsbereiten und regelmäßig am Training teilnehmenden Aktiven der Wettkampfgruppen 1 und 2 vorbehalten. Da wir dort nur eine Bahn haben ist der Platz sehr begrenzt.
Am Samstag rutsch das komplette Training eine viertel Stunde nach vorne. Bitte alle pünktlich um 8.15 Uhr vor der Tür stehen. Es sei nochmal darauf hingewiesen das alle Aktiven der Wettkampf- und Fördergruppe das Samstagstraining nutzen können. Das Training für Erwachsene ist im Moment nur eingeschränkt möglich, weil die SF Puderbach das Hallenbad am Samstag noch mitnutzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.