Nachwuchspokal Eschborn

Später Saisonauftakt für die Schwimmer:innen des SC Selters. Eigentlich war für dieses Wochenende der Wettkampf in Wirges für die gesamte Mannschaft geplant. Da dieser jedoch kurzfristig verschoben werden musste nutzte ein Teil der Mannschaft die Möglichkeit und fuhr alternativ nach Eschborn.
Trotz des frühen Aufstehens schwammen unsere Aktiven zu zahlreichen Bestzeiten und Podestplatzierungen. Insgesamt gab es 7x Gold, 7x Silber und 7x Bronze.

Maja Forneberg schaffte es zudem über die 50 Freistil die Pflichtzeit für die Rheinland-Pfalz- Meisterschaften zu unterbieten.
Dazu fielen noch 4 Jahrgangsrekorde des SC. Maja knackte die 100 Lagen bei den 16-Jährigen. Diana Kling stellte bei den 19-Jährigen neue Bestmarken über 50 Schmetterling, 50 Freistil und 100 Lagen auf.

Ergebnisse Eschborn 2023 54.47 KB 14 downloads