Hardtberger Langstreckentest

Nach dem Trainingslager nutzten die Schwimmer den 24. Hardtberger Langstreckentest in Bonn für eine erste Formüberprüfung. Auf den eher ungewohnten Langstrecken zeigten sich teils enorme Leistungssprünge. Philipp konnte sich im Jahrgang…

In Kader berufen

Nach ihren guten Leistungen in der vergangenen Saison wurden Philipp und Hagen in den Kader des Schwimmverband Rheinland berufen. Herzlichen Glückwunsch!

Vier Siege beim Mannschaftspokal

Bad Neuenahr. Erfolgreiches Wochenende für die Westerwälder Schwimmer beim 25. Mannschaftspokal des Bezirk Neuwied/Westerwald um den Westerwaldcup. Wie im letzten Jahr schwammen die Teams der SG Westerwald mit guten Leistungen zu sechs Pokalen.…

Saisonauftakt Simmern

Für drei aktive Schwimmer des SC Selters startete heute der erste Wettkampf nach den Sommerferien. Svenja Oehlert, Louisa Jösch und Hagen Dupp machten sich mit Trainer Sven Margraf auf den Weg zu dem 23. Schinderhannesschwimmfest in Simmern…